Hamburger SV - Vom HSV Da Bin Ich Fan Gewesen Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Hamburger SV - Vom HSV Da Bin Ich Fan Gewesen Songtext
Refrain Vom HSV da bin ich Fan von, da steh ich stundenlang im Stadion. Und macht der Ivan einmal Ding-Dong, dann lauf ich splitternackt nach Hongkong Mir ist egal, wo der HSV spielt, nur wichtig, dass ich pünktlich in der Fankurve steh'. Und spielen meine Jungs auch in Amerika, bin ich schon lange vor der Mannschaft da. Refrain Thomas von Heesen legt los wie ein Stier, und über mir da flattert das Toilettenpapier. Der Schiri auf dem Rasen ist mal wieder blind. Das war ein Foul, dass sieht jedes Kind! Refrain Wenn ich mal so richtig brüllen tu', dann hält man sich am Radio die Ohren zu, und noch'n Tor hauen wir dem Gegner rein H-S-V ist mein Verein ! Refrain