Hamburger SV - Könige Des Nordens Songtext

Fußball

von Mehr Songtexte

Hamburger SV - Könige Des Nordens Songtext
Und nu, geit dat los! Refrain: Wir sind die Könige des Nordens und es wird alles wie es einmal war: Wir werden wieder Deutscher Meister, denn das ist doch wohl klar: Wir sind die Könige des Nordens, wir werden niemals untergehen. Der HSV ist eine Religion, das müsst ihr doch verstehen! Hamburg das ist Fußball, Fußball HSV Volkspark unser Stadion, Hamburg schwarz-weiss-blau Wir sind das Urgestein der Liga, dabei von Anfang an das schaffte noch kein and'rer Club, da kommt kein and'rer ran! Refrain Ihr müsst uns erst mal schlagen, denn wir, wir sind die Macht. Elbe-Power schwarz-weiss-blau unter ausverkauftem Dach. Von Manchester bis Mailand, von Meppen bis Madrid Ein jeder kennt den HSV und wir fahrn immer mit! Refrain Wir sind alle Hamburger Jungs! Refrain