Hallo Sonnenschein! Songtext

Diddl und seine Freunde

von Mehr Songtexte

Hallo Sonnenschein! Songtext
Seit vielen Tagen hört der Himmel nicht mehr auf zu weinen. Statt Regen wünscht ich mir, die Sonne würde wieder scheinen. Oh das wär wirklich schön, Dich mal wieder zu sehn. Hallo Sonnenschein, schau mal wieder rein, treib die Wolken fort, an einen fernen Ort! Hallo Sonnenschein, schau mal wieder rein, strahl mich fröhlich an, wie es keiner besser kann! Seit langem nur noch viele dunkelgraue Regentropfen. Ich hör sie fallen und ganz zärtlich an mein Fenster klopfen. Auf einmal spielen sie diese Sehnsuchts-melodie. Hallo Sonnenschein, schau mal wieder rein, treib die Wolken fort, an einen fernen Ort! Hallo Sonnenschein, schau mal wieder rein, strahl mich fröhlich an, wie es keiner besser kann! Hallo Sonnenschein, schau mal wieder rein! Hallo Sonnenschein, schau mal wieder rein! Hallo Sonnenschein, schau mal wieder rein, treib die Wolken fort, an einen fernen Ort! Hallo Sonnenschein...