Hakuna Matata Songtext
Hakuna Matata Video:
Hakuna Matata diesen Spruch sag ich gern. Hakuna Matata gilt stets als modern. Es heißt: "Die Sorgen bleiben dir immer fern". Keiner nimmt uns die Philosophie Hakuna Matata Ja, auch er war ein kleines Schwein... Auch ich war ein kleines Schwein... (Baravo.) (Grazie!) Ein Fluch sein Geruch war ja kein lieblicher Duft er musste nur was fressen schon kam dicke Luft. Ich bin trotz allen Muts ein Sensibelchen Es tat weh, als die anderen flüchteten Und oh die Qual... Was für ´ne Qual. Sie war katrastophal! Das ist so ein Skandal! Na, das ewige Hupen. Sag´s uns nochmal! Von dem ständigen ...... Pumbaa, doch nicht vor den Kindern! Oh, tschuldigung. Hakuna Matata Diesen Spruch sag ich gern. Hakuna Matata gilt stehts als modern. Es heißt: "Die Sorgen bleiben dir immer fern" (Yeah.Leg los Kleiner.) Keiner nimmt uns die Philosophie Hakuna Matata! Hakuna Matata! [Wiederholung] Es heißt: "Die Sorgen bleiben dir immer fern" Keiner nimmt uns die Philosophie Hakuna Matata! [Wiederholung]