Hab' Sonne Im Herzen Songtext

Dieter Thomas Kuhn

von Mehr Songtexte

Hab' Sonne Im Herzen Songtext
Hab Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit.Greif zu in der Liebe, das Schöne ist schön nur auf Zeit.Hab Sonne im Herzen, bestell sie am besten bei mir.Hab Sonne im Herzen, ich bringe sie heut noch zu dir.Was hast du denn davon wenn du nur nein sagst zu mir?Was hast du denn davon wenn du so lang überlegst?Du gehst nie aus, du rufst nie an.Dein Blick, der sieht schon finster so wie Tinte aus!Hab Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit.Greif zu in der Liebe, das Schöne ist schön nur auf Zeit.Hab Sonne im Herzen, bestell sie am besten bei mir.Hab Sonne im Herzen, ich bringe sie heut noch zu dir.Da lachen ja die Hühner wenn du weinst um jeden Mist!Der Hahn kräht schon vom Kirchturm, daß du immer traurig bist.Noch nie geükßt, noch nie geliebt.Da wird es höchste Zeit, daß ich dir zeig wie das geht!Hab Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit.Greif zu in der Liebe, das Schöne ist schön nur auf Zeit.Hab Sonne im Herzen, bestell sie am besten bei mir.Hab Sonne im Herzen, ich bringe sie heut noch zu dir.Hab Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit.Greif zu in der Liebe, das Schöne ist schön nur auf Zeit.Hab Sonne im Herzen, bestell sie am besten bei mir.Hab Sonne im Herzen, ich bringe sie heut noch zu dir.