Hab Dich Schon Lang Nicht Mehr Gesehn Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Hab Dich Schon Lang Nicht Mehr Gesehn Songtext
Sag, bist du´s, das kann ja gar nicht sein Nein, oh Gott, die Welt ist doch so klein Sie sieht mich an und kommt mir entgegen Ja, das ist dieser Blick An diese Augen denk ich noch gern zurück Refrain: Hab dich schon lang nicht mehr geseh´n Wo hast du dich nur rumgetrieb´n Und dabei halt ich ihre hand Ich hätt dich fast nicht mehr erkannt Ich hab so oft an dich gedacht So manchen traum mit dir verbracht Und heut auf einaml, einfach so Stehst du vor mir Und es ist schön, so schön bei dir Du, dein Haar riecht immer noch so gut Komm, erzähl, was war bei dir los Doch ihre hände drücken mich zärtlich Ich wart, bis sie mich küsst Und davei spür ich, ich hab sie so vermisst Refrain:2x...