Gute Gründe Um Zu Gehen Songtext

Daliah Lavi

von Mehr Songtexte

Gute Gründe Um Zu Gehen Songtext
Er ist noch immer der, der er schon immer war Wir sind noch immer sowas wie ein gutes Paar Und dabei wird es mir zum ersten Male klar Man braucht gute Gruende, um zu gehen Ich fühle mich zurückversetzt in jene Zeit Erst wenn das alte hin war, gab's ein neues Kleid Nun sitz' ich da und warte auf den großen Streit Denn man braucht gute Gruende, um zu gehen (Refrain:) Ich möchte gern' raus hier, ich halt' das nicht aus hier Ich kann dieses Haus hier schon lang' nicht mehr sehen Denn wie ich's auch drehe, ich taug' nicht zur Ehe Denn ich geh', wenn ich gehe, gar nicht, um fremd zu gehen (bis) Wie kannst Du sagen, dass ich nicht die Alte bin? Wie kannst Du fragen, wo ist uns're Liebe hin? So viel and're Möglichkeiten wären drin Doch keine Gründe, um zu gehen Ich gäbe viel dafür, wenn Du darüber lachst Ich mach' mir ein paar Sorgen, die Du Dir nicht machst Ich blieb' auch hier, damit Du nicht alleine wachst Doch gib mir gute Gründe, um zu gehen Refrain