Goodbye Ist Nur Ein Andres Wort (Goodbye Is Just Another Word) Songtext

Frank Schöbel

von Mehr Songtexte

Goodbye Ist Nur Ein Andres Wort (Goodbye Is Just Another Word) Songtext
Wenn die Zeit gekommen scheint da wir ganz am Ende sind Weil uns nur das alte Messingbett noch mal eint Wenn du spürst das Schiff läuft ein in den Hafen ohne Wind Dann las uns aufhörn nicht so tun als ob Kein Abschied gilt für immer und für ewig Ja ich weiß das fürchtest du sofort Denk an Versöhnung, Vergessen und Verzeihn Goodbye ist nur ein andres Wort Wenn die Zeit gekommen ist wo du dunkle Wege gehst Und du findest was du jetzt bei mir vermißt Geht dein Held vielleicht nach Haus und du weinst dich einsam aus Dann erinnre dich und bitte rufe mich Kein Abschied gilt für immer und für ewig Ja ich weiß das fürchtest du sofort Denk an Versöhnung, Vergessen und Verzeihn Goodbye ist nur ein andres Wort Kein Abschied gilt für immer und für ewig Ja ich weiß das fürchtest du sofort Denk an Versöhnung, Vergessen und Verzeihn Goodbye ist nur ein andres Wort Kein Abschied gilt für immer und für ewig Ja ich weiß das fürchtest du sofort Denk an Versöhnung, Vergessen und Verzeihn Goodbye ist nur ein andres Wort Goodbye ist nur ein andres Wort Goodbye ist nur ein andres Wort...