Glück Ist Wie Ein Schmetterling Songtext

Nana Mouskouri

von Mehr Songtexte

Glück Ist Wie Ein Schmetterling Songtext
REFRAIN: Glück ist wie ein Schmetterling, es kommt zu dir und fliegt davon so wie ein bunter Luftballon. (Den man nicht halten kann) Es ist mein allerliebster Gast, der leider fortgeht ab und zu. Glück ist wie ein Schmetterling, und mein Glück bist nur du. Ich spür' in deiner Nähe, wie gut ich dich verstehe, und wär' so gern für immer und alle Zeit bei dir. Doch wenn ich ganz allein bin, und traurig und ganz klein bin, mit meinen dummen Träumen, dann sage ich zu mir: REFRAIN! Glück ist wie ein Schmetterling ... Ich schaue in den Garten, wo tausend Blumen warten, daß sie sich wärmen können im Sommersonnenschein. Dann kommen bunte Falter als ihre Unterhalter, doch bringt ein Tag nur Regen, dann bleiben sie allein. REFRAIN! Glück ist wie ein Schmetterling ...