Girls Mit Power Songtext

Himmelsstürmer

von Mehr Songtexte

Girls Mit Power Songtext
Girls mit Power, sind auf Dauer, locker, easy und der Hit. Süße Spiele gibt es viele, komm und spiel? sie einfach mit Girls mit Power, die sind schlauer und der Liebe auf der Spur. Hey, hier sind die Girls mit Power, und wir wollen Leben pur. Du willst mich um den Finger wickeln und steuerst blindlings auf mich zu und in den siebten Himmel schicken und glaubst, der Hauptgewinn wärst du. Du siehst dich wohl als Herzensbrecher und träumst wohl schon ganz cool davon? Ich dachte fast, du kannst es besser, doch deine Tricks die kenn ich schon. Girls mit Power, sind auf Dauer, locker, easy und der Hit. Süße Spiele gibt es viele, komm und spiel? sie einfach mit Girls mit Power, die sind schlauer und der Liebe auf der Spur. Hey, hier sind die Girls mit Power, und wir wollen Leben pur. Verschone mich mit deinen Lügen, die Nacht mit dir wär viel zu lang. So schnell kannst du mich nicht besiegen und fass mich jetzt bloss nicht mehr an. Denn jetzt wär? ich wohl an der Reihe, für einen kurzen, heissen Tanz. Doch ich tu? nichts, was ich bereue und diese Stärke macht mir Angst Girls mit Power, sind auf Dauer, locker, easy und der Hit. Süße Spiele gibt es viele, komm und spiel? sie einfach mit Girls mit Power, die sind schlauer und der Liebe auf der Spur. Hey, hier sind die Girls mit Power, und wir wollen Leben pur.