Gib Mir Ein Zeichen Songtext

Lu-Key feat. 3-Soul

von Mehr Songtexte

Gib Mir Ein Zeichen Songtext
Ich seh dich fast täglich es kommt dir selten vor aber du lächelst sehr wenig Warum das so ist - ja ich weiß es weil dieser Typ an deiner Seite nicht gescheit ist! Hör mir zu, wenn ich dir sage, dass dir das nicht steht er ist nicht dein Style und was nicht passt tut weh deinem Kopf, deinem Geist und deiner Seele Ich weiß nicht ob du's weißt, doch ich bin oft in deiner Nähe Und wenn ich sehe wie du neben ihm hängst, wirfst mit Blicken umher und ich bin der, der sie fängt Kannst du mir sagen, warum du das so tust? Stelle mir Fragen, bin ich wonach du heimlich suchst? Irgendwann werde ich wissen, wie kann man jemand' der so fremd ist so vermissen? Ich laufe dir tagelang nach, weiß nicht soll ich noch bleiben? Sag's mir, bitte gib mir ein Zeichen! [Refrain] Gib mir ein Zeichen Zwinker mir zu oder sag es mir mit deinen Augen Eher werd ich nicht weichen ich werde nicht eher ruhen alles was ich will bist du an meiner Seite Gib mir ein Zeichen Zwinker mir zu oder sag es mir mit deinen Augen Eher werd ich nicht weichen ich werde nicht eher ruhen alles was ich will bist du an meiner Seite Du und ich, sag mir weißt du es noch? Warn' uns früher sehr nah bis das Licht erlosch Ich habe dich verloren aus meinen Augen doch habe mir geschworen noch an uns zwei zu glauben Es zerstört mich, stört es dich nicht? Sei ehrlich von Angesicht zu Angesicht Er nimmt dir den Freiraum, so dass du erstickst er nutzt dich nur aus, weil er dich einfach nur ... Ich konnte mir nie eingestehen, dass ich mich so sehr nach dir sehn und jetzt da du vergeben bist - oder viel mehr gefangen, weil es kein Leben mehr ist - der Wunsch deiner Anwesenheit, er ist stärker denn je Girl, ich möcht dich befreien Du tust mir so leid, komm jetzt, lass uns fliehen du musst nichts beweisen aber bitte [Refrain] Gib mir ein Zeichen Zwinker mir zu oder sag es mir mit deinen Augen Eher werd ich nicht weichen ich werde nicht eher ruhen alles was ich will bist du an meiner Seite Gib mir ein Zeichen Zwinker mir zu oder sag es mir mit deinen Augen Eher werd ich nicht weichen ich werde nicht eher ruhen alles was ich will bist du an meiner Seite Oooh niemals hätt ich gehen solln von dir oooh niemals, denn ich frage mich wofür Es ist nie zu spät, niemals für nichts und ich bleibe auf deinem Weg, sieh was du für mich bist [Refrain] (2x) Gib mir ein Zeichen Zwinker mir zu oder sag es mir mit deinen Augen Eher werd ich nicht weichen ich werde nicht eher ruhen alles was ich will bist du an meiner Seite Gib mir ein Zeichen Zwinker mir zu oder sag es mir mit deinen Augen Eher werd ich nicht weichen ich werde nicht eher ruhen alles was ich will bist du an meiner Seite