Gib Mich Nicht Auf Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Gib Mich Nicht Auf Songtext
Sie war plötzlich da wie Schnee im August. So unerwartet und schrecklich neu und sie ging auf dich los ganz frech und bewußt obwohl sie spürte wir war´n uns treu. Was so wunderbar war war gar nichts mehr wert. Tausend Scherben und ich mitten drin. Ist das denn wirklich wahr? Was da mit uns geschah. (Refrain) Gib mich nicht auf, so schnell über Nacht! Gib mich nicht auf, ich hab doch gedacht ein Lebenlang allein du und ich. Gib mich nicht auf, lass mich nicht im Stich! Ich kann vergessen und verzeih´n. Lass es nicht zu Ende sein. Gib mich nicht auf mmmmhhh (3x) Ich hab mich an dich unheimlich gewöhnt. Wenn du jetzt gehst was bleibt dann für mich? Das tolle Foto von uns schau ich nicht mehr an mit deiner Handschrift "Ich liebe Dich". Wenn ich tanze allein dann stell ich mir vor jetzt geht die Tür auf und du kommst rein. Und du bist mir ganz nah. So wie´s immer war. (Refrain) Gib mich nicht auf, so schnell über Nacht! Gib mich nicht auf, ich hab doch gedacht ein Lebenlang allein du und ich. Gib mich nicht auf, lass mich nicht im Stich! Ich kann vergessen und verzeih´n. Lass es nie zu Ende sein. Gib mich nicht auf mmmmhhh (3x) Gib mich nicht auf, nicht einfach so.