Geschenkt Ist Noch Zu Teuer Songtext

Hansi Süssenbach

von Mehr Songtexte

Geschenkt Ist Noch Zu Teuer Songtext
Als wir uns damals trafen, warst du für mich der Hauptgewinn. Doch schon recht bald, da merkte ich, dass ich nicht der einzige bin. Ich hab? dich jedes Mal gefragt, wie?s weiter gehen soll, mit Lügen ist jetzt schluss, das Mass ist voll. Geschenkt ist noch zu teuer, ich fall? nicht mehr auf dich rein. Schluss mit lustig, denn ab heut? will ich kein Hampelmann mehr sein. Geschenkt ist noch zu teuer, von deinem Lächeln wird mir schlecht. Verdammt, ich war doch nur ein kleiner Spass, die Liebe war nie echt. Du sagst, du schenkst mir Liebe und dass ich hab?, was keiner hat. Ich will keine Geschenke mehr, ich hab? die glatten Lügen satt. Ich hätt? es besser wissen soll?n, denn jedes Ding hat seinen Preis. Hab? die Finger mir verbrannt, du bist zu heiss. Geschenkt ist noch zu teuer, ich fall? nicht mehr auf dich rein. Schluss mit lustig, denn ab heut? will ich kein Hampelmann mehr sein. Geschenkt ist noch zu teuer, von deinem Lächeln wird mir schlecht. Verdammt, ich war doch nur ein kleiner Spass, die Liebe war nie echt. Geschenkt ist noch zu teuer, ich fall? nicht mehr auf dich rein. Schluss mit lustig, denn ab heut? will ich kein Hampelmann mehr sein. Geschenkt ist noch zu teuer, von deinem Lächeln wird mir schlecht. Verdammt, ich war doch nur ein kleiner Spass, die Liebe war nie echt.