Genuss (Meiwes) Songtext

Die Gefahr

von Mehr Songtexte

Genuss (Meiwes) Songtext
Ich hau dir aus Genuss den Hammer auf den Kopf Ich trag ihn immer bei mir, falls ich dich mal treff Und ich würd mit einer Säge gerne ausprobiern Mit einem leichten Schnitt dich zu kastrieren Und es gibt doch kein Problem wenn wir es beide wollen wir haben uns gefunden und wir können uns vertrauen Wir sind Kanibalen, Kanibalen ohoo Kanibalen Wir sind Kanibalen, Kanibalen ohoo Kanibalen Wir dürfen nur nichts überstürzen damit es uns erregt Es ist genauso wie gedacht, denn das es so einfach geht Und ich hab für das Menü die Küche ausstaffiert Ja jetzt wird dein bestes Stück goldbraun frittiert Während wir das Mahl genießen bereit ich dich drauf vor jetzt kommt das große Blutvergießen genau wie in unserem Traum Wir sind Kanibalen, Kanibalen ohoo Kanibalen Wir sind Kanibalen, Kanibalen ohoo Kanibalen