Genug Ist Genug Songtext

Deeva

von Mehr Songtexte

Genug Ist Genug Songtext
Ist genug, istgenug, ist genug ist genugist genugist genugist genug Ich habe dir doch gesagt Dass er sich nicht ändern wird Ich habe dich doch gewarnt Dass es noch einmal passiert Ich habe dir doch gesagt Dieser Typ, der ist brutal Ich habe dich doch gewarnt Gehst du zurück, das wär' fatal Er und du, das geht nicht gut Denn er schlägt wieder zu In seiner blinden Wut Genug - es ist genug Ist genug, ist genug, ist genug, ... ist genugist genugist genugist genug Und wieder hast du gesagt Mensch, er kann doch nichts dafür Und wieder hast du gesagt Er trinkt manchmal zuviel Bier Und immer hast du verziehen Hast gesagt, dass er dich mag Er sagt, er liebt dich wirklich Bis zum nächsten Schlag Genug ist genug Vorbei ist vorbei Du bist endlich frei Denn genug ist genug Genug ist genug Vorbei ist vorbei Du bist endlich frei Denn genug ist genug Ist genug, ist genug, ist genug, ... ist genug Hey, sieh dich doch jetzt mal an Was hat er aus dir gemacht? Hey, sieh dich doch endlich an Was hat dein Mitleid dir gebracht? Hey, sieh dich doch mal im Spiegel Dein Gesicht ist grün und blau Und was passiert, wenn du bei ihm bleibst Das weisst du ganz genau Ist genug, ist genug, ist genug, ... ist genugist genugist genugist genug Hör' mir zu, mit ihm, das geht nicht gut Du weisst, wie weh das tut Wenn du's noch mal versucht Genug ist genug Vorbei ist vorbei Du bist endlich frei Denn genug ist genug Genug ist genug Vorbei ist vorbei Du bist endlich frei Denn genug ist genug Du hast es tausend Mal versucht Seine Gedanken zu verstehen Du kannst es sehen, wie du willst Doch kann's mit ihm nicht weitergehen Deine Gefühle sagen Ja Du bist weiter für ihn da Doch sein Verstand ist desertiert Er hat immer noch nicht kapiert Es war einmal zu viel Schluss mit dem Spiel! Du hast es versucht Doch genug ist genug Genug ist genug Vorbei ist vorbei Du bist endlich frei Denn genug ist genug Vorbei ist vorbei Du bist endlich frei Denn genug ist genug