Geh Mit Mir Songtext

LaFee

von Mehr Songtexte

Geh Mit Mir Songtext
Geh mit mir! Re.: Scheiße ich hab alles verkackt, Doch du, hast nur gelacht. Ich hab nur gefragt Willst du mit mir gehen. Du hast mit lachen gesagt Nein wie könnte ich mit dir gehen! 1. Ich hab alles vermasselt Wie konnte ich mir vorstellen Mit ihm zu zusammen zu sein Ich bin doch so hässlich Ich bilde mir so viel ein... Aber die Liebe macht doch Blind Also muss ich dadurch... Sei einfach nur Stark! Brücke: Wie? Wie? Konnte mir das passieren Diese beschissene Liebe Die ist so so so so... Ach sag ich lieber nicht R.e.: 2.Jetz kommts? auch noch Der hat zu soner Tussi ja gesagt Die ist zwar hübsch Aber die ist so eingebildet! Und die Knutschen die ganze Wirklich ganze Zeit nur rum Doch ich muss mich rächen An dieser Schlampe! R.e.: 3.Hach ja jetzt geht es mir schon Besser er hat mit dieser Tussi Schluss gemacht Jetzt muss ich nur noch wissen warum? Vielleicht wegen mir? Ach ne ich bin zu hässlich. Trotzdem wünsch ich ihr Nur Pech und ich werd sie nur noch runtermachen!!! R.e.(2mal)