Geh Heute Nicht Heim Songtext

Gudrun Lange u.Kactus

von Mehr Songtexte

Geh Heute Nicht Heim Songtext
Sie stand vor der TürUnd sah mich so anAls wären die Jahre niemals getanEs ist ewig herUnd ich war überrascht,Daß sie unser Haus heut`gefunden hat.Sie war noch so schönWie vor all den JahrenIch dachte, sie wär in den Süden gefahr`nSie ging mit ihm fortUnd seit Jahr und TagHab`ich niemals mehr nach ihr gefragt.Geh heut nicht heimDie Staßen sind leerUnd du bist alleinHeut`schaffst Du`s nicht mehrDas Glas ist zu tiefIn das Du dann schaustEs holt Dich aus Deinen Problemen nicht raus.Bleib`heut einfach hierUnd wein`dich mal ausÜberwinde Deinen Stolz, den Du jetzt nicht brauchstdenn Freunde sind daUnd hören Dir zuDen Schmerz, den Du fühlst, läßt Dir keine Ruh.Wenn ich Dich so sehist alles verzieh`nes war damals hart, denn ich liebte nur ihnDoch es ist vorbeiVergessen -denn heutBin ich wirklich glücklich und hab`nichts bereut.Geh heute nicht heim...