Gegen Die Zeit Songtext

Mudi

von Hasret

Gegen Die Zeit Songtext
Ich lieg schlaflos im Bett, verschwitzt krieg die Ängste nicht weg ,werd die Gedanken nicht los das eines Tages Asrail kommt und sie sind tot mein Feind ist die Zeit Wer von uns Weiss wer von uns ist für den tot seiner eltern schon bereit ja ich wein ich schwöre bei allah Tränen wie ein Meer schließ ich euer Grab
Kämpfe jeden Tag mit den Gedanken wie viel Zeit wir gemeinsam noch haben
Sie sind alt geworden Bruder siehst du die Falten die falten unserer Mutter siehst du die grauen haare, siehst du die Augen die zeit rückt immer näher ich werds selber nicht mehr glauben doch euer Schicksal liegt bei Gott und nicht bei mir ich Weiss das ich unter gehe wenn ich euch verlier

Ich kämpfe gegen die Zeit ...
Kämpf gegen die Zeit ..
Ein Kampf gegen die Zeit ..
Ich kämpf gegen die Zeit ..

Ein Kampf gegen die Zeit , bitte halt sie an ich bin nicht bereit .
Nicht bereit für den Tot meiner Eltern ich weiß nicht ob Sie mit mir zufrieden waren . Will noch sovieles gut machen wenn sie verschwinden, verschwindet auch mein lachen , wenn sie verschwinden verschwindet auch mein leben
Ich war am atmen durch euch ihr seid mein leben mein herz meine Seele meine Adern mein Sohn wird ihn tragen den Namen meines vaters . Angst euch zu verlieren wenn es zu früh ist kämpf gegen die Zeit, ich Weiss nicht was zutuhen ist meine Gedanken töten mich Papa .
Wie soll das gehen ein leben ohne dich Mama ? Doch mein glaube sagt der tot gehört zum leben mir bleibt nichts übrig außer dann für euch zu beten

Ich kämpf gegen die Zeit ..
Kämpf gegen die Zeit ..
Ein Kampf gegen die Zeit ..
Ich kämpf gegen die zeit ..


(Dank an Destan für den Text)