Gefühl Und Verstand Songtext

Milva

von Mehr Songtexte

Gefühl Und Verstand Songtext
Neben dir in der Nacht Der Verstand sagt, dass es falsch war Um dich weinen vor Glück So falsch wie jedes mal davor Bis der Morgen erwacht Ich hab dich nur für ein paar Stunden Gehörst du mir, hör dich atmen ganz nah Es wäre besser für uns beide Wärme mich mit deiner Haut Besser dich nicht mehr zu sehen Meine Sehnsucht ist wach Wir haben uns zu spät gefunden Ich bin ein Teil von dir Neben dir bin ich stark Warum belüge ich mich selber Neben dir bin ich reich Du weisst doch, es hat keinen Sinn Und solange ich dich hab Diese Liebe führt nirgends hin Habe ich auch Mut Alles dunkle in mir Wenn du gehst, bin ich verzweifelt Ist dann wieder voll Licht Ich darf dich nicht mehr sehen In der Nacht neben dir So kann es mit uns nicht weitergehen Ist alles wieder gut Und der Verstand sagt geh Und das Gefühl sagt bleib Und meine Sehnsucht sagt ich liebe dich Ich such nach deiner Hand Was soll werden aus uns beiden Ich weiss ich will zuviel Warum reiss ich mich nicht los Ich vertrau dem Verstand Einmal muss ich mich entscheiden Und folge dem Gefühl Neben dir bin ich stark Warum belüg ich mich selber Neben dir bin ich frei Ich weiss doch, es hat keinen Sinn Und solang ich dich hab Dieser Weg führt nirgends hin Hab ich auch Mut