Gedenke Der Toten Songtext

Nachtblut

von Mehr Songtexte

Gedenke Der Toten Songtext
Dass ich bin was ich bin Dass ich habe ein Leben Dass ich weiss wer ich bin Dass habt ihr mir gegeben Habt das Fundament für uns mit eurem Blut gelegt Habt uns beigebracht das Unterwerfung Schande ist Ihr habt uns gelehrt, dass es sich lohnt zu sterben All dies wissen wir, den wir sind eure Erben Und jeden Tag, wenn die Sonne hoch am Himmel steht Und mir zeigt: Ich bin heilig Und jede Nacht, wenn sie schließlich wieder unter geht Danke ich euch, für diesen Augenblick Ihr seid nicht umsonst gestorben (Vergesst uns nicht) Dank euch sind wir nicht mehr verloren (Vergesst uns nicht) Ich gebe hiermit mein versprechen (Vergesst uns nicht) Ich werde euch niemals, niemals vergessen Ich werde alles dafür geben (Vergesst uns nicht) Dass ihr in meinem Herzen, könnt weiterleben (Vergesst uns nicht) Euer Tod war, nicht verwerflich Er machte euch (und mich) unsterblich Nicht gezögert, nicht gewartet Einer gegen viele, ihr habt getötet Und es war euch eine Ehre All dies sei uns eine Lehre Als es hieß, das der Feind kommt, um euch zu holen Fragtet nicht wann, nicht wie viele, fragtet wo Wenn der Moment der Entscheidung endlich da ist Schenkt ihr ihnen nichts, doch nehmt ihnen alles Und jeden Tag, wenn die Sonne hoch am Himmel steht Und mir zeigt: Ich bin heilig Und jede Nacht, wenn sie schließlich wieder unter geht Danke ich euch, für diesen Augenblick Ihr seid nicht umsonst gestorben (Vergesst uns nicht) Dank euch sind wir nicht mehr verloren (Vergesst uns nicht) Ich gebe hiermit mein versprechen (Vergesst uns nicht) Ich werde euch niemals, niemals vergessen Ich werde alles dafür geben (Vergesst uns nicht) Dass ihr in meinem Herzen, könnt weiterleben (Vergesst uns nicht) Euer Tod war, nicht verwerflich Er machte euch (und mich) unsterblich