Gaston Songtext
LEFOU:Du siehst ja heut ganzschlecht aus, Gaston,völlig am Boden zerstört.Jeder würd? hier gernwie du sein, Gaston,wenn deine Fauster auch spürt.Hier wird kein Mann sobewundert wie du.Bist jedermannsbester Freund.Hier bei uns bist duder größte Filou,und hier weiß alle Weltdoch den Grund.Wer ist schick wie Gaston?Wer ist flink wie Gaston?Wessen Hals ist sounglaublich dick wieGastons?Hier ist kein Mannso überaus männlich.Redlich, solid, tadellos.Frag nur nach, und mansagt dir: Den kenn' ich,und sein Kumpel zu sein,finde ich ganz famos.ALLE:Niemand war wie Gaston.Je so ?in" wie Gaston.LEFOU:Keiner hat so ein Grübchenim Kinn wie Gaston.GASTON:Ja, ich bin Prachtexemplar,ich bin furchterregend.ALLE:Das ist ein Kerl, der Gaston!Ruft fünf ?Hurras"!Ruft zehn ?Hipp Hipps"!LEFOU:Gaston ist der Beste,die andern ein Witz!ALLE:Niemand kämpftwie Gaston,haut uns um wie Gaston!LEFOU:Es gibt keinen,der so kräftig beißtwie Gaston!ALBERNE MÄDCHEN:Keiner sonst ist sostämmig und sehnig!GASTON:Und mein Bizeps ist ganzwunderbar!LEFOU:Und kein Gramm an ihmklapprig und kränklich.GASTON:Genau!Und seht mein Körper,er strotzt voller Haar!ALLE:Keiner trifft wie Gaston!Ist gewitzt wie Gaston!LEFOU:In ?nem Spuckwettkampf,keiner so spuckt wieGaston!GASTON:Ja, ich spuckeganz hemmungslosin die Gegend.ALLE:Zehn Punkte, Gaston!GASTON:Als Knabe,da hab ich mir vierDutzend Eier am Morgenzur Stärkung verpaßt.Als Mann eß ich jetztüber fünf Dutzend Eier,und nun bin ich so großwie ein Mast.ALLE:Was für ein Kerl,der Gaston!ALLE:Niemand schießtwie Gaston,trifft ins Zielwie Gaston.LEFOU:Und läuft rum und gibt anwie ein Ochs, der Gaston.GASTON:Und für mich sind Geweihedie einzige Zierde.ALLE:Was für ein Kerl...LEFOU:Welch ein Kerl...ALLE:... Gaston!