Ganze Welt Songtext
Lukas: Hab jetzt keine Angst solang' du mit mir Weinen kannst. Draußen weht ein kalter Wind an uns vorbei. Hier in meinem Arm halt ich deine Gedanken warm. Von dem schlimmsten Albtraum bleibt nur ein stummer schrei. Und wenn die ganze Welt sich gegen uns verschwört, uns kann nichts treffen, nichts das unsere Liebe stört. Wenn die ganze Welt in sich zerfällt, stellt sich alles quer Lieb ich dich noch viel mehr. Blick auf Blick , dein auf mein Kuss auf Kuss , Stein auf Stein. Dein Mut wird auf mein Herz gebaut, zerbrich es nicht! Wort für Wort , du für mich Meter für Meter , ich und ich Bewaffnet mit dem Leuchten dass du gibst auf mein Gesicht Und wenn die ganze Welt sich gegen uns verschwört, uns kann nichts treffen, nichts das unsere Liebe stört. Wenn die ganze Welt in sich zerfällt, stellt sich alles quer Lieb ich dich noch viel mehr. Viel mehr Tryna (Lukas) Und wenn die ganze Welt sich gegen uns verschwört (wenn sie uns jagen will) und wenn die ganze welt sich gegen uns verschwört (bis sie uns verliert) und wenn die ganze welt sich gegen uns verschwört uns kann nichts treffen, nichts das uns unsere Liebe stört. Wenn die ganze Welt in sich zerfällt, stellt sich alles quer Lieb ich dich noch viel mehr. Wenn die ganze Welt sich gegen uns verschwört uns kann nichts treffen, nichts das unsere Liebe stört. Lukas & Tryna: Stellt sich alles quer Lieb ich dich noch viel mehr