Für Uns Zwei Songtext
Geh mit mir durch das Feuer für uns zwei, durch die Mauern der Sehnsucht für uns zwei, für den Stern, der uns dort strahl, haben wir doch längst bezahlt. Geh mit mir durch das Feuer für uns zwei. Such den Weg durch die Hölle für uns zwei, trag mit mir tausend Qualen für uns zwei, ich wär lange schon erfor`n hätt`den Glauben ich verlor`n Such den Weg durch die Hölle für uns zwei. Ja wir haben geschwiegen für uns zwei doch die Liebe wird siegen für uns zwei für die Zeit, die jetzt noch fehlt und die uns gefangen hält. Ja, solang will ich schweigen für uns zwei. Ich vergaß all die Zweifel für uns zwei, denn sonst sterben die Träume für uns zwei, bringt der Ring an deiner Hand mich auch fast um den Verstand Nur an dich will ich glauben für uns zwei. Da ist nichts zu bereuen für uns zwei, irgendwann ist die Dunkelheit vorbei, wenn mein Herz in Tränen liegt, weiß ich, das die Liebe siegt. Da ist nichts zu bereuen für uns zwei. Wenn mein Herz in Tränen liegt, weiß ich, daß die Liebe siegt. Da ist nichts zu bereuen für uns zwei.