Für Meine Brüder Songtext

Alpa Gun

von Ehrensache 2

Für Meine Brüder Songtext
pt1:
Ich Spür an jeden Tag, wie die Zeit vergeht, auch wenn wir älter werden, wird das kein leichter weg.
Meine Brüder sind gefalln als ich am Steigen war.
Nur dürft ihr nicht denken mir wär das alles scheiß egal.
Für meine Brüder würd ich heute noch mein Leben geben, wir wollten schon immer raus hier und unser leben leben.
Wir warn am Chilln mit der klicke auf dem Hof, wir vertickten unser Dope mit dem Blick auf die Million. Ah
Doch mit der Zeit lernten wir das es nicht ganz so leicht ist.
Soviele von uns schafften es nicht mal bis Anfang 30.
Ich schreibe diesen SOng für meine Brüder die mir fehln, auch wenn ihr nicht mehr da seid, will ich wissen wie es euch geht.
Auch wenn uns die Jugend und Kindheit tief im Kern verbindet.
Musste ich die letzten Jahre selber lernen wer ich bin, mein Schöneberg wo du für Löwen kein Respekt kriegst, ich behalte meine Brüder im Gedächtnis.

Pt2
Ich kriege Gänsehaut wenn ich die ganzen dinge sehe, es sind zuviele Brüder die insallah im Himmel leben.
in jedem herz hat eines tages der krieg begonn, viele brüder die, die Krankheit nicht besiegen konnten
manche starben weil die straße nicht vergisst, meine gedanken sind bei dir ich les El Fatiha für dich Amin
Wir sind am trauern, unser lachen ist gespielt, seit dem Schicksal von Ahmad und Aziz. Ya Allah
unsere Brüder die zu früh von uns gegangen sind, ich hoffe dass die wage ausgeglichen ist und alles stimmt.
wir menschen sind geboren um zu sterben wie gesagt, doch mit dem tot deiner brüder hast du nie geplant.
ich vermisse jeden und suche licht im regen, den mir bleibt nichts übrig außer für dich zu beten.
für meine brüder die gefalln sind in diesem leben, nur muss hier jeden eines tages diesen weg gehen.

Pt3:
Yeah das ist für meine Brüder ich kann es euch nicht versprechen, das wir uns wiedersehen doch ich werd euch nie vergessen.
Das leben wird zu ende gehen und jeder von uns weißt das, doch leider wird es für die hinterbliebenden nicht einfach.
Auch wenn die Jahre mit der Zeit einfach verstreichen, werd ich nicht vergessen wer ihr wart und wer ihr seid.
vieles ist passiert und wir wurden mit den jahren reifer, meine brüder leben alle auf der straße weiter.


(Dank an Timur für den Text)