Für Lea Songtext

Becci

von Mehr Songtexte

Für Lea Songtext
I Wir kennen uns schon seit 1 1/2 JahrenUnd haben uns auf den ersten Blick super verstandenWir hingen jeden Tag zusammenMachten alles gemeinsamWir hatten immer SpaßAuch wenn es nichts lustiges gabLachten wir uns totNiemand wusste warumDoch wir guckten uns in die AugenUnd lachten losRefrain: Wieles hat sichGéändertViele Freundschaften gingenauseinanderDoch wir sind immernoch diebesten FreundeUnd eines weiß ich ganz genauWir werden es immer bleibenII Wir lernten uns am Anfang der 7.Klasse kennenUnd setzten uns auch gleich zusammenWir warenIn den gleichenJungen verliebtDoch jetzt wissenwir beide,dass er es nicht wert war...Refrain:...III Du hilfst mirIch helfe dirIn der LiebeUnd in allenAnderen SachenNatürlich auchIch möchte,Dass duWeißt, dassIch immer für dich da esin werde,Wenn du mich brauchstFRIENDS 4ever!!!