Für Immer Songtext
Wir haben uns schon viele Dinge an den Kopf geworfen,
doch wir haben es bereut schon am nächsten Morgen.
Wir hatten diesen Streit und uns fast verloren, Doch wir haben uns versöhnt und uns dann geschworen:

Nie wieder!! Ohne Dich!! Für immer Du und du und du und ich
Oben auf dem Gipfel und zusammen im Tal, wir sind über unsere Grenzen bis ans Ende dieser Welt gefahren.
Langsam glaube ich daran, das hält ewig an-
Langsam glaube ich dass mit uns das ist für immer!!
*Für immer*
*Für immer*

Dass mit uns war nie geplant und auf einmal wars ein JA.
Hab lange noch gesucht doch das Beste war schon da.
Und nach all der Zeit weiß ich eins genau, wenn einer von uns fällt fängt der Andere ihn auf.

Nie wieder!! Ohne Dich!! Für immer *Du und du und du und ich*
Oben auf dem Gipfel und zusammen im Tal, wir sind über unsere Grenzen bis ans Ende dieser Welt gefahren.
Langsam glaube ich daran, das hält ewig an, Langsam glaube ich dass mit uns das ist für immer!!
*Für immer*
Langsam glaube ich das mit uns dass ist für immer, für immer
5x*Für immer*
*Für immer*
*Für immer*
Oh oh oh oh
Langsam glaube ich daran, das hält ewig an, Langsam glaube ich dass mit uns das ist für immer!!
*Hoffentlich*

(Dank an Martina-Sofie Gistl für den Text)