Für Immer ... Für Ewig ... Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Für Immer ... Für Ewig ... Songtext
Wie lange mag es wohl her sein, dass wir uns zum letzten Mal gesehen haben Ich hatte dich fast vergessen Dann kommt dieser Anruf, und schon sitz' ich dir wieder gegenüber So wie damals Die Stühle auf dem Tisch, die Kneipe macht bald zu Und nur dein Blick allein lässt mich noch immer wachsam sein Romantische Musik, du suchst die Hand von mir Ich verfluch' mich längst Was tu' ich denn noch hier Für immer...für ewig... Bis morgen ganz bestimmt Das sagst du immer, wenn du mich willst Irgendwann Für immer...für ewig... Ich kenn' dich viel zu gut Liebe auf Zeit Weißt du wie weh das tut Wie oft bin ich danach alleine aufgewacht Denn deine Ewigkeit dauert bloß eine kurze Nacht Nie wieder will ich nur ein Spielzeug für dich sein Sonst zerbricht mein Herz Lass mich nie mehr allein Für immer...für ewig... Bis morgen ganz bestimmt Das sagst du immer, wenn du mich willst Irgendwann Für immer...für ewig... Ich kenn' dich viel zu gut Liebe auf Zeit Weißt du wie weh das tut Mmmmmh mmmmmmmh Für immer...für ewig... Ich kenn' dich viel zu gut Liebe auf Zeit Wie weh das tut