Für Die Ewigkeit Songtext

Betontod

von Mehr Songtexte

Für Die Ewigkeit Songtext
Der Wind weht in dein Gesicht, und du weißt nicht gehst du weiter oder gehst du eben nicht. Das große Ziel so weit entfernt Und wieder aufzustehen hast du noch nie gelernt. Und alle schauen auf dich herab Das Gesicht schon Längst verloren Und das geht dir am Arsch vorbei Das hattest du dir doch geschworen Refrain: Denn du wirst nie alleine gehen Wir werden immer zu dir stehen Und ist der Weg auch noch soweit Freunde für die Ewigkeit Oh le Oh le......... Und am dunklen Horizont Siehst du das weit entfernte Licht Und du traust dich wieder nicht Den Schritt zu gehen Doch bleib nicht stehen Denn gehst du weiter wirst du sehen Und vielleicht auch bald verstehen Das es das Ziel ist das uns treibt Gib niemals auf es kommt die Zeit Der Kampf wird nie vorüber gehen Doch sieh dich um und du wirst Tausende von Weggefährten sehen Refrain: Denn du wirst nie alleine gehen Wir werden immer zu dir stehen Und ist der Weg auch noch soweit Freunde für die Ewigkeit Oh le Oh le.........