Für Dich Songtext
Du hast gesagt, ich kann dir glauben, und das habe ich getan. Du hast gesagt, du bist da, warum bist du dann gegangen? Ich war gefangen zwischen halbtot und unfähig zu leben. Ich wollte so viel sagen, aber du nicht drüber reden. Dir vergeben? Schon vergeben! Dich vergessen? Ey, geht nicht. Ich hab gesagt, ich versteh dich, aber wer versteht mich? Wer tröstet mich? Wer gibt mir Kraft und den Zuspruch? Ich war immer schon alleine und jetzt bin ich's auch in Zukunft. Dröhn mich immer wieder zu und verliere lediglich mich selbst und es ist mir auch egal geworden, was man davon hält. Mittlerweile ist es ähnlich, weil die ganze scheiße abfuckt, so wie immer, wenn du wieder in meim Kopf bist, bis er abkackt. Ich hab jahrelang nur damit verbracht dir zu schreiben und jedesmal in meinem Innern fing es an zu reißen. Ich war ständig alleine und hab über dich nachgedacht, denn ich weiß bis heute nicht was ich dir bedeutet hab. Ich weiß nicht, ob es Leute gab, die dir von mir erzählten, aber wenn ich deinen Namen hörte, wollte ich nicht mehr leben. Ich hab Risse in der Seele, Leere, die mich auffrisst, dabei war ich nie ein Mensch, der einfach aufgibt. Freunde gab es auch nicht, weil ich keinem mehr vertraute, weil jeder, der mir nah war, mir die Kraft nahm, die ich brauchte. Doch du hast dieses Herz genommen und nie wieder zurückgebracht und das hat mich verrückt gemacht.

Ich kann dich nicht mehr sehen. Deine Bilder sind verzehrt. Ich kann dich nicht mehr fühlen, denn wie fühlt man ohne Herz? Ich kann dich nicht mehr hören, deine Stimme ist verschwunden. Aber wenn ich an dich denke, öffnen sich die Wunden. (2x)