Für Dich Geh Ich Durch Jedes Feuer Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Für Dich Geh Ich Durch Jedes Feuer Songtext
Für dich geh´ ich durch jedes Feuer Text: BRUNNER & BRUNNER Musik: Alfons Weindorf Für Dich geh? ich durch jedes Feuer Jede Nacht kommst Du zu mir und fragst nicht lang ob? ich denn mit soviel Glück auch leben kann Liebe ist vielmehr für mich als weiche Haut vielmehr als zwischen uns so oft geschieht Für Dich geh? ich durch jedes Feuer für Dich da lauf? ich bis zum Mond klingt zwar ziemlich komisch, doch ich mein?es so Für Dlch geh? ich durch jedes Feuer mit bloßem Herzen lauf? ich durch denn für diese Liebe, würd? ich alles tun Jede Nacht verlierst Du Dich, ich kann es spür?n wenn ich Dich so tief und doch so zart berühr? Liebe ist vielmehr als nur die Leidenschaft vielmehr als nur die Lust von einer Nacht Für Dich geh? ich durch jedes Feuer für Dich da lauf? ich bis zum Mond klingt zwar ziemlich komisch, doch ich mein? es so Für dich geh? ich durch jedes Feuer mit bloßem Herzen lauf? ich durch denn für diese Liebe, würd? ich alles tun Und Du ziehst mich an Dich weißt genau was ich will und kein Wort stört beide uns dabei und wir lieben uns aus schrei?n Gefühle hinaus und wir fühlen soviel dabei Für Dich geh? ich durch jedes Feuer für Dich da lauf? ich bis zum Mond klingt zwar ziemlich komisch, doch ich mein? es so Für Dich geh? ich durch jedes Feuer mit bloßem Herzen lauf? ich durch denn für diese Liebe, würd? ich alles tun denn für diese Liebe, würd? ich alles tun