Für Dich Allein Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Für Dich Allein Songtext
Dein blondes Haar im Sonnenschein, dein Bild wird stets in meinem Herzen sein. Ich hab´ geahnt von Anfang an, das man den Wind wohl niemals halten kann. Total verrückt,total verliebt wir nahmen Alles was das Leben gibt. Doch heut´ weiß ich,die unsterbliche Liebe war für uns zwei nur Glück auf Zeit. Für dich allein, da wär´ ich aus Liebe gestorben. Für dich allein, für Niemanden sonst auf der Welt. Für dich allein, da wär´ ich ein And´rer geworden. Heut´ seh´ ich ein, du brauchst meine Zärtlichkeit sehr, doch Freiheit noch mehr. Es gab nur uns bei Tag und Nacht, dein Mund hat mich um den Verstand gebracht. Und die Gefahr wollt´ ich nicht seh´n, ich wollt´ nur glauben es wird weitergeh´n. Ein Herz im Sturm der Leidenschaft, das hat um Nachzudenken keine Kraft. Und auch wenn heute die Gefühle von gestern im Wind verweh´n, es war so schön. Für dich allein, da wär´ ich aus Liebe gestorben. Für dich allein, für Niemanden sonst auf der Welt. Für dich allein, da wär´ ich ein And´rer geworden. Heut´ seh´ ich ein, du brauchst meine Zärtlichkeit sehr, doch Freiheit noch mehr. Für dich allein, da wär´ ich aus Liebe gestorben. Für dich allein, für Niemanden sonst auf der Welt. Für dich allein, da wär´ ich ein And´rer geworden. Heut´ seh´ ich ein, du brauchst meine Zärtlichkeit sehr, doch Freiheit noch mehr.