Für Deine Liebe Songtext

Oli P.

von Mehr Songtexte

Für Deine Liebe Songtext
Refrain: Für deine Liebe würd’ ich alles tun Du bist mein Lebenselixier, ich schöpfe Kraft aus dir Für deine Liebe würd’ ich alles tun Mein Leben liegt in deiner Hand Für deine Liebe... Ich habe dich betrogen, belogen, eiskalt deine Gefühle verbogen Deinen Abgang provoziert, bis die Wolken über uns zogen Und die Konsequenz war, dass du nicht mehr da warst Mir ist klar, was ich getan hab’, war ohne Plan, da Ich wusste, wie sehr ich dich gern hab’ Und trotzdem dir das Herz brach Es war ne Zeit, in der ich mich verrannte Gedankenlosigkeit sich breit machte, weil ich gerne zu viel tankte Nun hänge ich hier ab und denke nach, was war Brach dein Herz, wusste nicht, dass ich auch meins brach Schau mich an, ich bin ein Wrack ohne dich Komm’ zurück, denn ich liebe dich Refrain Kannst du dich erinnern an die Zeit, die wir hatten, Am Anfang, bevor das Schiff sank, Wir schwebten auf Wolke 7 Und genossen das Leben, Fragten uns, wie schön es sein kann, einen Menschen zu lieben, Der immer da ist, wenn man ihm braucht, Wo immer klar ist, dass er an dich glaubt, Dass er dich auch wenn du aufn Schlauch stehst, versteht, Dir die Power gibt, Dich mit seiner Liebe ausm Dreck zieht Undankbar, wie ich nun war, Ist nir nun klar, Dass ich alles zerbrach, was mir heilig war, Ein Fehler, den ich einseh, Du musst wissen, dass mein Herz nur für dich schlägt Refrain