Frei Das Wollt' Er Immer Sein Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Frei Das Wollt' Er Immer Sein Songtext
In den Slums von New York City Hat er jede Nacht geträumt Er kommt irgendwann aus Dreck und Armut raus Und sein Traum war Kalifornien Dort wo immer Sonne scheint Und mit Dreizehn riss er von zu Hause aus Und er lebte auf den Straßen Hat gebettelt und gestohl'n Und sich manchmal für ein bisschen Glück verkauft Dachte oft das Leben soll doch Irgendwann der Teufel hol'n Doch den einen Traum den gab er niemals auf Frei frei das wollt' er immer sein In dem Land wo die Sonne nur scheint Frei frei alles geht mal vorbei Irgendwann holst du die Sehnsucht ein Und er lernte alles kennen Schlechte Freunde, Drugs und Knast Doch er wusste all das kriegt ihn niemals klein Und dann stahl er eines Tages So 'nen alten Chevrolet Und er packte seine Bluesgitarre rein Und dann fuhr er ohne Pause Wie im Fieber durch die Nacht Denn er spürte bald schon Bald kommt er nach Haus Als am Meer die Sonne aufging Ging der Highway scharf nach rechts Doch er lachte - und gab Gas - und fuhr gradaus Frei frei das wollt' er immer sein In dem Land wo die Sonne nur scheint Frei frei alles geht mal vorbei Irgendwann da ist dein Herz daheim Frei frei wie die Träume so frei Doch die Freiheit findet jeder nur allein Und als man ihn fand da fiel auf sein Gesicht der Sonnenschein Und es sah aus als würd' er glücklich sein Frei frei das wollt' er immer sein...