Frei Das Heißt Allein Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Frei Das Heißt Allein Songtext
Frei das heißt Allein Frei das heißt allein..so wie der Wind ohne ein Ziel Frei das wollt ich sein, warum lag mir daran soviel Duu hab ich gesagt, ich komme mir gefangen vor Mir war noch nicht klar, was ich durch dieses Wort verlor Er zollt mich an , der Glanz dieser großen Stadt Mädchen und Tanz, Musik ,dieser Show, mal ein Abenteuer wie das doch sinnlos war, heute weiß ich Frei das heißt allein, was hab ich eingetauscht dafür Frei das wollt ich sein, nun bin ich ausgebrannt und leer Ich sitz zuhaus und schau stumme Wände an ich seh dein Bild und frag ,warum hab ich das aufgegeben was wollte ich noch mehr, heute weiß ich Frei das heißt allein..so wie der Wind ohne ein Ziel Frei das wollt ich sein, daran lag mir einmal soviel gibt es ein zurück, ob sie mir je verzeihen kann damit schließt mein Tag und damit fängt er wieder an Frei das heißt allein und diese Freiheit ist nichts wert Sie ist wie ein Spiel, das man von vorn herein verliert Mmmmmm..fading