Frech Zum Verlieben (mit Michael Hansen) Songtext

Ina Martell

von Mehr Songtexte

Frech Zum Verlieben (mit Michael Hansen) Songtext
M: Unser aller erster Tanz, denkst du noch daran? I: Ja, ich lag im weißen Sand, da fing alles an. M: Ist noch Platz? I: Nein, es ist kein Platz! M: Aber Schatz! I: Ich bin nicht dein Schatz! B: Ja, so fing es an. M: Nie bin ich so abgeblitzt, so wie grad bei dir. I: und so frech war nie ein Mann, dachte ich bei mir. M: Sie verzeih'n? I: Wird's überlegen! M: Könnt's nicht sein? I: Na, meinetwegen. B: Ja, so fing es an. Als ich dir dann tief in deine Augen sah, war dieser kesse Blick ganz plötzlich wieder da. Und im Augenblick, sagten wir schon dasselbe: Frech, ja du bist frech, frech zum Verlieben. M: Unser allererster Kuss dort im Sonnenschein I: war gerade kein Genuss, fällt mir wieder ein. M: denn die Crem.. I: ...auf meinen Lippen... M: ...ließ mich nur... I: ...kurz daran nippen. B: Ja, so fin ges an. Als ich dir dann tief in deine Augen sah, war dieser kesse Blick ganz plötzlich wieder da. Und im Augenblick, sagten wir schon dasselbe: Frech, ja du bist frech, frech zum Verlieben.