Frauen Sind Kleine Schweine Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Frauen Sind Kleine Schweine Songtext
Meine Freundin Annette findet Männer sehr nett Sie knutscht und kuschelt bis Mitternacht schmeisst sie dann aus dem Bett Meine Freundin Kathrein wollt nie verheiratet sein Sie brachte die Männer zum Wahnsinn doch auf´m Standesamt sagte sie dann immer nein Frauen sind kleine Schweine und wer das nicht merkt hat Pech He´ ich bin ja selber eine und ich weiß, wovon ich sprech´ Männern wird das niemals klar aber leider ist es wahr Frauen sind kleine Schweine doch das macht sie ja - grad so wunderbar Frauen sind so wie Marie hat Schulden bis an die Knie (Sie) kauft sich zwanzig Paar Schuhe und dann trägt sie sie nie Frauen sind stark und gerecht oft durch Männer geschwächt So spinnen sie kleine Intrigen Bis Mann sich selber fühlt als wär er das schwache Geschlecht Frauen sind kleine Schweine und wer das nicht merkt hat Pech He´ ich bin ja selber eine und ich weiß, wovon ich sprech´ Männern wird das niemals klar aber leider ist es wahr Frauen sind kleine Schweine doch das macht sie ja grad so wunderbar Frauen lügen wie gedruckt ziehn sich aus und an und wenn der Mann am Haken zuckt schaun sie fröhlich zu wie lang er noch zappeln kann Frauen sind kleine Schweine aber Schweine bringen Glück Hast Du keine such Dir eine Einmal Himmel und zurück Männern wird das niemals klar Aber leider ist es wahr Frauen sind kleine Schweine Doch das macht sie ja - grad so wunderbar Männern wird das niemals klar aber leider ist es wahr Frauen sind kleine Schweine Doch das macht sie ja - grad so wunderbar