Frag Nicht Und Komm Tanz Heut Nacht Mit Mir, Songtext

Andrea Berg

von Mehr Songtexte

Frag Nicht Und Komm Tanz Heut Nacht Mit Mir, Songtext
Frag nicht und komm Tanz heut Nacht mit mir-Andrea Berg Album DU Frag nicht und komm Tanz heut Nacht mit mir, Der Tag verging die Nacht fing an da sah ich ihn, und in mir wurden wünsche wach, wünsche der Nacht, mein Herz schlug laut so furchtbar laut, und ich vergaß das du auf mich gewartet hast, und mir vertraust, frag nicht weil ich dich sonst belügen muss glaub mir, trotzdem liebe ich dich sag nicht das jetzt der letzte Kuss, bleib mir aber bitte frag nicht, im Grunde ist gar nichts geschehen nicht mal beinahe, ich war nur der Versuchung nah als ich ihn sah, ich sehe dir an, du glaubst nicht dran doch wen du fragst, dann weiß ich unsre zeit zu zweit fängt nie mehr an frag nicht weil ich dich sonst belügen muss, glaub mir trotzdem ich liebe dich, sag nicht das war jetzt der letzte Kuss, Bleib hier aber bitte frag nicht, frag nicht weil ich dich sonst belügen muss ,glaub mir trotzdem liebe ich dich ,sag nicht das war jetzt der letzte Kuss ,bleib hier aber bitte frag nicht ,frag nicht weil ich dich sonst belügen muss, glaub mir trotzdem liebe ich dich ,sag nicht das war jetzt der letzte Kuss . Eingesendet von kerstinangel