Fort Von Mir Songtext

Echt

von Mehr Songtexte

Fort Von Mir Songtext
Ich bin nicht immer gut zu dir Genau genommen bin ich manchmal Ganz schön schlecht Aber ich meine nicht alles so Wie ich es sage Es ist ein komisches Gefühl Zu wissen, du bist nicht mehr hier bei mir Können wir irgendetwas tun, das ist die Frage Was ich für dich fühle Ja, das ist was ich für dich fühle Ja, das ist was ich für dich fühle Ja, das ist echt! Refrain: Wünsch dich nicht fort von mir Bitte, bleib hier bei mir Bitte, geh nicht durch diese Tür Wünsch dich nicht fort von mir Man merkt immer erst, was man hat Wenn man dabei ist, alles zu verlieren Doch es ist niemals vorbei Bis es vorbei ist Können wir irgendetwas tun, das ist die Frage Was immer auch passiert, das soll Was immer auch passiert, das soll passieren Refrain Was ich für dich fühle Ja, das ist was ich für dich fühle Ja, das ist was ich für dich fühle Ja, das ist echt! Refrain