Flügel Im Bauch Songtext

Bert Silver

von Mehr Songtexte

Flügel Im Bauch Songtext
Jedes Ende ist ein Anfang, jeder Abschied ein Beginn. Manchmal stellt das Herz die Weichen, und man weis nicht mehr wohin. Wie oft kann man noch leben, fragte ich mich jedes mal. Doch bei dir sind die Gefühle wieder in der Überzahl. Ref: Flügel im Bauch, und das alles nur wegen dir, ich hab Flügel im Bauch, immer wenn ich dich berühr. Sag was du denkst, doch sag es nur ganz leis, erzähl mir alles von dir, alles was ich noch nicht weis. Durch die Sterne will ich fliegen, bis zum Himmel und zurück. Denn ich bring dir von da oben die geheimsten Träume mit. Du hast keine Ahnung, doch ich habe das Gefühl, heute Nacht da tun wir alles, weil es die Liebe will. Ref. ..... Ref. ..... Ref. ..... Durch die Sterne will ich fliegen, bis zum Himmel und zurück. Denn ich bring dir von da oben die geheimsten Träume mit. Du hast keine Ahnung, doch ich habe das Gefühl, heute Nacht da tun wir alles, weil es die Liebe will. Ref. Ref. Flügel im Bauch, und das alles nur wegen dir. ich hab Flügel im Bauch, immer wenn ich dich berühr. Sag was du denkst, doch sag es nur ganz leis, erzähl mir alles von dir, alles was ich noch nicht weis. Erzähl mir alles von dir, alles was ich noch nicht weis. FLÜGEL IM BAUCH!