Flocken Fallen (mit Michael Hansen) Songtext

Ina Martell

von Mehr Songtexte

Flocken Fallen (mit Michael Hansen) Songtext
Michael: Flocken fallen vom Himmelszelt, Winter ist gekommen. Ina: Hat uns Blumen fortgenommen, doch verzaubert ist die Welt. Beide: Flocken fallen vom Himmelszelt, nur wir zwei ganz allein. Winter hüllt uns beide ein, wie verzaubert ist die Welt. Ina: Schnee verweht in Tannen Wäldern, doch das macht uns gar nichts aus, denn wir wissen unser Schlitten, bringt uns gut nach Haus. Beide: Flocken fallen vom Himmelszelt, nur wir zwei ganz allein. Winter hüllt funs beide ein, wie verzaubert ist die Welt. Ina: Abends stehn wir dann am Fenster, draussen weht der Wind so kalt. Doch wir träumen dann bis morgen, von unser'm Winterwald. Beide: Na na na na na na, dam dam dam dam... Beide: Flocken fallen vom Himmelszelt, Winter ist gekommen. Hat uns Blumen fortgenommen, doch verzaubert ist die Welt. Wie verzaubert ist die Welt.