Fick Die Welt Songtext

Bass Sultan Hengzt

von Zahltag

Fick Die Welt Songtext
(Feat. King Orgasmus One)

[Refrain] 2x

Fick die Welt (Fick die Welt)
Ich hab mein Schwanz in der Hand
und ich Fick die Welt
Fick die Welt (Fick die Welt)
Ich hab mein Schwanz in der Hand
man, ich Fick die Welt

[Part 1]

Bass Sultan Hengzt

Mit deinen Kackstelzen siehst du Krüppel aus, so wie ein Pelikan.
Du Missgeburt, deine Mutter hat Homezone auf der Reeperbahn.
Du Hundesohn willst Streit schick deine Kinder moluken.
Ich vergewaltige Rap ohne mit der Wimper zu zucken!
Du Fotze! Pumpe Bass, dieser Typ hat ein riesen Schatten,
deine Mutter schmeisst Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel.
Meine Freundin darf nichts tun, ausser in ihrem Käfig hocken.
In der Freizeit nehm ich Coxx und töte Babyrobben.

King Orgasmus One

Deine Mutter strandet an der Nordsee und sie ist zuschwer zum aufheben,
Ich benutz ein Kran um sie ins Wasser zu legen.
Fotzen rasten aus wenn ich sexy pose wie ein Model und beim Fotoshooting zerreis ich mir die Hose.
King Orgasmus One, es ist Muttertag du Schlampe! Ich liebe deine Mama und schick ihr heimlich eine Blume.
Fotze kriegt ne Bombe weil sie zweifelt an der Liebe, ich schreibe keine tausend sms du dumme Ziege.

[Refrain] 2x

Fick die Welt (Fick die Welt)
Ich hab mein Schwanz in der Hand
und ich Fick die Welt
Fick die Welt (Fick die Welt)
Ich hab mein Schwanz in der Hand
man, ich Fick die Welt

[Part 2]

Bass Sultan Hengzt

Ich hab gehört das deine Hurentochter schwanz-zahm ist, ich diss dich Kanacke auch wenn du mein landsmann bist.
Was glaubst du wer du bist und könntest über mich urteilen?
Ich mach auf Atze und lass dein Kind nach der Geburt falln.
Arschkarte wesen, durchgefickt der nächste bitte.
Guck Sonny Black wie ich deiner Frau die Kehle ficke!
Das nenn ich normaler Tag, du nennst es Amoklauf, ich bang deine Frau und spuck auf ihr Arschloch rauf.

King Orgasmus One

Deine Mutter ist so blöd sie sitzt auf den
Fernseher und guckt Couch, deiner Frau hat ein Pilz und grunzt beim Sex wie eine Sau.
Ihre Tage setzen aus, Hurensohn im Bauch, Schwanger on alk kein Problem ich fick die Frau.
Bass Sultan Hengzt: "Du hast ein ein Euro Job im Aquarium es ist wahr."
Du räumst die Kacke von den Krokodilen weg tag für tag.
Wie ein Affe hänge ich jeder Frau am Arsch, deine Pumpgun ist aus Plastik und meine ist Scharf.

[Refrain] 2x

Fick die Welt (Fick die Welt)
Ich hab mein Schwanz in der Hand
und ich Fick die Welt
Fick die Welt (Fick die Welt)
Ich hab mein Schwanz in der Hand
man, ich Fick die Welt