Feuer Und Regen Songtext

Patrick Lindner

von Mehr Songtexte

Feuer Und Regen Songtext
Du hast mich gefunden Da hatt ich mich schon verlorn Bei Dir fand ich Mut Ich begann noch mal ganz von vorn Da ist soviel Stärke in Dir Und Du schenkst sie einfach so her Darum lieb ich Dich jeden Tag ein bisschen mehr Du bist wie Feuer und Regen Das Beste im Leben Und darum lieb ich Dich so Du bist die Insel zum Träumen Bist Lachen und Weinen Bist alles für mich Wir streiten und lachen und lieben Wie andre auch Seitdem es Dich gibt ist mir klar Dass mein Herz Dich braucht Wir gehen diesen Weg durch die Zeit Ich weiß dass das immer so bleibt Wir zwei stehn zusammen im Buch der Ewigkeit Du bist wie Feuer und Regen... Du machst die Nacht mir zum Tag Machst mich schwach machst mich stark Du bist die Sonne die mich wärmt in kalter Zeit Du bist wie Feuer und Regen... Bist Feuer und Regen Drum lieb ich nur Dich