Fanclub Der Sehnsucht Songtext

Funny van Dannen

von Mehr Songtexte

Fanclub Der Sehnsucht Songtext
Gestern gabs noch keine Menschen, heute sind schon alle da. und sie lachen und sie singen ihre lieder: lalalala Wenn sie weinen, gibt es tränen, wenn sie toll sind, gibts Applaus. Alle haben einen Namen, die heißt Ute und er heißt Klaus. Aber wo ist der Fanclub der Sehnsucht geblieben? Wer hat ihn vertrieben? Wo ist er hin? Ich hab ihm so viele Briefe geschrieben. Weiß er denn nicht, dass ich einsam bin? Hoch am Himmel stehen Sterne und sie strahlen in der Nacht. Ein Mensch sagt zu einem andern: "Ich hab dir was mitgebracht." Und am Morgen bringt die Sonne Licht und weiße Wolken mit. Und die Menschen rufen: "Hallo! Wir sind munter und topfit!" Aber wo ist der Fanclub der Sehnsucht geblieben? Wer hat ihn vertrieben? Wo ist er hin? Ich hab ihm so viele Briefe geschrieben. Weiß er denn nicht, dass ich einsam bin? Ich hab ihm Rosen geschickt, mit Küssen gespickt, mit Tränen getränkt. Ich hab ihm die schönsten Fotos geschenkt. Die Züge, sie fahren, die Flugzeuge fliegen. Die Filme flimmern, das Spiel ist aus. Der Schnee fällt vom Himmel, die Autos hupen. Durch Blaulicht und Schatten geh ich nach Haus. Aber wo ist der Fanclub der Sehnsucht geblieben? Wer hat ihn vertrieben? Wo ist er hin? Ich hab ihm so viele Briefe geschrieben. Weiß er denn nicht, dass ich einsam bin?