Fall Nicht Ins Klo Songtext

Mike Krüger

von Mehr Songtexte

Fall Nicht Ins Klo Songtext
An der Autobahn am Rastplatz stand ein Mannund der suchte ein WC, man sah's ihm annur leider war er viel zu kleinalleine kam er da nicht reindoch ich nahm ihn auf den Arm, und sagte dann:Fall nicht ins Klo, mein kleiner Freunddu weißt wie doll das immer schäumtwer so klein wie du ist, der kommt in Gefahrhalt dich schön an der Brille festso fest wie es sich halten läßtich besorg nur etwas Klopapier, dann bin ich wieder daIch stand gerade vor dem Seifenautomatals es hinter mir ganz furchtbar klirren tatund dann hörte ich Geschreiseine Brille war entzweiund da wußt ich daß er mich falsch verstanden hatFall nicht ins Klo, mein kleiner Freundich lief zurück, hab fast geweintdoch ich hörte ihn nur aus der Tiefe schrei'nich stand vor Klo, war blaß vor Schreckdoch ich kam zu spät, er war schon wegwenn ich das zu Hause rumerzähl, dann glaubt mir das kein Schwein