Fall Nicht Ins Klo Mein Kleiner Freund Songtext

Mike Krüger

von Mehr Songtexte

Fall Nicht Ins Klo Mein Kleiner Freund Songtext
Auf der Autobahn am Rastplatz, stand ein Mann und der suchte ein WC, man sah's ihm an nur leider war er viel zu klein alleine kam er da nicht rein doch ich nahm ihn auf den arm und sagte dann: fall nicht ins klo mein kleiner freund du weißt wie doll das immer schäumt wer so klein wie du ist der kommt in gefahr halt dich schön an der brille fest so fest wie es sich halten lässt ich besorg nur etwas klopapier dann bin ich wieder da ich stand grade vor dem seifenautomat als es hinter mir ganz furchtbar klirren tat und dann hörte ich geschrei seine brille war entzwei und da wusst ich dass er mich falsch verstanden hat fall nicht ins klo mein kleiner freund ich lief zurück hab fast geweint doch ich hörte ihn nur aus der tiefe schrein ich stand vorm klo war blass vor schreck ich kam zu spät: er war schon weg wenn ich das zu hause rumerzähl dass glaubt mir da kein schwein!