Fahne Im Wind Songtext

Oi-Melz

von Mehr Songtexte

Fahne Im Wind Songtext
Fahne im Wind Was soll das mich zu fragen ob ich einer von euch bin darauf eine Antwort geben hat für mich keinen Sinn Ich scheiß auf jede Szene und ich kack auf jede Norm ich zieh meinen eigenen Film durch und ich gucke nur nach vorn Bleibst du trotzdem wie du bist weil alle ander´n auch so sind bleibst du für dein ganzes Leben eine Fahne im Wind Nur so lohnt es sich zu leben und bald merkt man auch das es Zeit wird auch zu geben und steht man auf dem Schlauch was wirklich zählt ist Leistung tu´s für dich hab Selbstvertrau´n bau auf deine eigenen Werte du hast Zeit sie aufzubau´n (2 mal) Bleibst du trotzdem wie du bist weil alle ander´n auch so sind bleibst du für dein ganzes Leben eine Fahne im Wind Was soll das mich zu fragen ob ich einer von euch bin darauf eine Antwort geben hat für mich keinen Sinn Ich scheiß auf jede Szene und ich kack auf jede Norm ich zieh meinen eigenen Film durch und ich blicke nur nach vorn (4 mal) Bleibst du trotzdem wie du bist weil alle ander´n auch so sind bleibst du für dein ganzes Leben eine Fahne im Wind (3 mal) eine Fahne im Wind