Es Wird Schon Geh'n Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Es Wird Schon Geh'n Songtext
Eine Ehe von heute wolltest Du führen Du warst so sicher nichts kann passieren Ihr wart doch moderne, erwachsene Leute Toleranz, das zählt doch heute Du wolltest ihm alle Freiheiten lassen Dich nicht mit Dingen, des and'ren befassen Jetzt stehst Du vor mir - in den Augen Tränen Denn von dem was war, blieb nichts zurück Hab' keine Angst mehr, denn es wird schon geh'n Fühl' Dich zuhaus, bis die Wunden verheilen Irgendwann werde ich Dich Lächeln seh'n Jetzt will ich nur meine Welt mit Dir teilen Vielleicht - Nur Tage Vielleicht - Ein Leben Vielleicht - Wird es einen anderen geben Erst musst Du alles klar und deutlich seh'n Hab' keine Angst mehr, denn ich weiß es wird schon geh'n Du hast zu vieles zu leicht genommen Und nun ist diese Wende gekommen Vielleicht wird das ganze ein neuer Beginn sein Und für Dich noch ein Gewinn sein Trink erst mal ein Glas mit mir und setz Dich Ich werde nichts sagen, ich weiß das verletzt Dich Ein neues Leben hat jetzt angefangen es liegt alles nur in Deiner Hand Hab' keine Angst mehr, denn es wird schon geh'n Fühl' Dich zuhaus, bis die Wunden verheilen Irgendwann werde ich Dich Lächeln seh'n Jetzt will ich nur meine Welt mit Dir teilen Vielleicht - Nur Tage Vielleicht - Ein Leben Vielleicht - Wird es einen anderen geben Erst musst Du alles klar und deutlich seh'n Hab' keine Angst mehr, denn ich weiß es wird schon geh'n Hab' keine Angst mehr, denn es wird schon geh'n Fühl' Dich zuhaus, bis die Wunden verheilen Irgendwann werde ich Dich Lächeln seh'n Jetzt will ich nur meine Welt mit Dir teilen Vielleicht - Nur Tage Vielleicht - Ein Leben Vielleicht - Wird es einen anderen geben Erst musst Du alles klar und deutlich seh'n Hab' keine Angst mehr, denn ich weiß es wird schon geh'n