Es Wird Kalt Songtext

Die Fremden

von Mehr Songtexte

Es Wird Kalt Songtext
Der Zwerg ist tot in einer Welt aus Masken Es kommt der Herbst und es wird kalt Einsam wartet das Königskind Auf das Ende der Martern Angst vor dem Wahnsinn Angst vor der Wahrheit Angst vor dem Wagnis Angst vor dem Ich Erstarrt im Lebenskrampf und es dauert immer noch so lang Wer hört muss fühlen friss oder stirb Dem Junkie die Nadel der Welt das Geld Sparen auf die Zukunft Sparen mit dem Leben Sparen auf das Ende ZU SPÄT ZU SPÄT ZU SPÄT Die Idioten sind so lieb und viele Sie können alle nichts dafür So labil und so verkrampft Versauern sie meinen Lebenstraum Der Träumer hat verspielt Er kehrt nicht mehr zurück UND ER STIRBT UND ER STIRBT UND ES WIRD KALT UND ES WIRD KALT UND ES WIRD KALT UND ES WIRD KALT Wann wann wann wann ist es soweit Wann habt ihr die Zeit Wann macht ihr mich kalt Ich bin ein Zwerg ich bin ein Fremder Und es wächst der Neid Wann ist es soweit Es wächst der Neid Wann ist es soweit ? Text SNORRE SCHWARZ 1990 Snorre Schwarz: Schlagzeug Wolf: Gitarre H.C.G.B: Bass DIVA: Gesang