Es War Sommer In Rom, Es War Der Regen In Paris Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Es War Sommer In Rom, Es War Der Regen In Paris Songtext
Es war der Sommer in Rom, es war der Regen in Paris Ich sehe den Mond und ich hör? noch deine Stimme die Hütte am Strand ist noch da, doch sie ist leer da drüben an der Wand, da stehen noch unsere Namen ich hör? auf zu atmen, damit ich die Stille nicht stör? der Wind bewegt verträumt Fischerboote zwei Möwen berühren sich im Flug, spielend leicht die Sehnsucht treibt mein Herz in die Enge wo bist du, was machst du, liebst du noch Es war der Sommer in Rom, es war der Regen in Paris und es war unsere Liebe Es war der Mond überm Meer, der wie ein Lachen von dir ins Unendliche fiel wir haben die Liebe gelebt und nie was bereut die Sterne gezählt und du hast geweint es war ein Traum, der mir bis heut? im Herzen blieb Ich sitz? hier im Sand und zeichne deinen Namen Gedanken verfliegen sich träumend übers Meer die Wellen der Liebe erreichen meine Sehnsucht sie spülen mich Jahre zurück zu dir ich denk? an unsere Nacht an der Seine in mir hast du nie aufgehört zu sein für mich war?s nie vorbei, nie zu Ende die Liebe läuft nicht weg, sie bleibt Es war der Sommer in Rom, es war der Regen in Paris und es war unsere Liebe Es war der Mond überm Meer, der wie ein Lachen von dir ins Unendliche fiel wir haben die Liebe gelebt und nie was bereut die Sterne gezählt und du hast geweint es war ein Traum, der mir bis heut? im Herzen blieb