Es War Einmal Eine Liebe Songtext

Günther Schulze

von Mehr Songtexte

Es War Einmal Eine Liebe Songtext
Günther Schulze - Es war einmal eine Liebe (Lied und Foxtrott) Musik: Alfred Jack Text: Bruno Balz Einst war ich glücklich, lang ist es her, und so schön, wie's damals war, wird's niemals mehr. Nie wirst du mehr sagen: Ich hab' dich lieb! Tränen nur sind alles, was vom Glück mir blieb. So ist das Ende: Immer Verzicht; wie ich das ertragen soll, ich weiß es nicht. Denn ohne dich leben, kann das denn sein? Ach, wie bitte ist das Wort: Allein, allein! Refrain: Es war einmal eine Liebe, die war so wunderbar und so rein, und wir dachten beide, daß sie ewig grünen bliebe, wir schwuren wohl tausendmal: Ich will nur dein sein. Es war einmal eine Treude, die war so wunderschön und so schön. Doch so fangen Märchen an, man sieht es dann und kann es nicht verstehn, ach, es war einmal! All unser Glück muß vergeh'n! Copyright 1948 by Musikverlag Melodie, Berlin